Familie Schuler - Rübgarten

Kinder

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben."
Pablo Picasso 

Micha, Lea, Aron und David... Ihr seid und bleibt Künstler!

Micha: Fährt mit allem was Räder hat oder sich irgendwie bewegen lässt. Ist der "Süße" den jeder knuffeln möchte. Hat es aber faustdick hinter den Ohren.

Lea: Wissbegierig und so kennen wir das von keinem unserer Jungs. Lernt freiwillig und macht mehr als Lehrer oder Eltern erwarten. Einfach ein Mädchen! Inkl. dem seltenen "Zickenalarm"... .

Aron: Der Sportler in unserer Familie. Bis auf Wassersport ist er überall vorne dabei. Sein Freund Ludwig mit dem Bauernhof hat es ihm sehr angetan. Am liebsten würde er Kühe halten und mit riesigen Traktoren (klar dass da Fendt drauf stehen muss) fahren.

David: Der ruhige in der Familie. Besondere Leidenschaft für das Kochen. Fortbewegen tut er sich am liebsten mit Kutsche und Pferd. Auch uralte Dinge wie Pflügen per Pferd  begeistern ihn.